Pressemitteilungen/Werbung

Lisa Ray

Lisa Ray – eine Botschafterin mit Stil und Eleganz für die Uhren aus dem Hause Rado

Wie die anspruchsvollen und innovativen Zeitmesser von Rado erobert die als Moderatorin, Schauspielerin und Model bekannte Lisa Ray Herzen in der ganzen Welt. Seit fünf Jahren trägt Lisa als treue Rado Botschafterin die Uhren der Schweizer Marke mit Stil und Eleganz. Ihre Uhrenleidenschaft begann unter dem Einfluss ihres Vaters, der nach einem Aufenthalt  in der Schweiz begeisterter Uhrensammler wurde. Ihre Verbindung mit Rado verstärkte ihr Interesse an Design, Ästhetik, Mechanik und Innovation in der Uhrmacherkunst – Bereiche, in denen Rado große Erfolge zu verzeichnen hat.

Welcher Stil von Rado gefällt Lisa am besten? „Jedes Mal, wenn ich mich gerade für ein Lieblingsstück entschieden habe“, erklärt sie, „bringt Rado ein neues Modell heraus, das noch innovativer ist. Daher fällt mir die Wahl schwer.“ Zu Rados Erfolgen in der Entwicklung neuartiger Materialien und außergewöhnlicher, bahnbrechender Designs sagt Lisa: „Ich hoffe, dass Rados Stärken teilweise auch auf mich und meine Laufbahn zutreffen... Für ein Model kann ich auf eine sehr lange Karriere zurückblicken. Ich glaube, dass ich nicht dem Trend der breiten Masse folge, sondern innovative und unkonventionelle Entscheidungen getroffen habe. Starke Reaktionen kann man nur durch einen starken Willen und Charakter hervorrufen.“ 


Drucken 24.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/2598/Lisa-Ray-eine-Botschafterin-mit-Stil-und-Eleganz-fuer-die-Uhren-aus-dem-Hause-Rado