TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Steffen Liebetrau

Ganz schön sportlichTriathlon mit dem Timemaster von Chronoswiss

Dem Triathlon-Profi Steffen Liebetrau hat es der "Timemaster" angetan: "Ich konzentriere mich auf das Wesentliche, nämlich auf den zurückgelegten Weg pro Zeiteinheit", so ein Zitat, daher auch der Entschluss für die Flyback-Version, um perfekt seine Zeiten beim Triathlon (Laufen, Radfahren, Schwimmen) stoppen zu können. Mit der einzigartigen Möglichkeit, den Stoppvorgang zu wiederholen, ohne vorher zurück auf Null zu stellen, vermeidet der Hochleistungssportler jeglichen Zeitverlust. Bei seinem ersten diesjährigen Training auf Lanzarote wurde die Uhr erstmalig auf ihre Anpassungsfähigkeit getestet - zu Wasser und zu Land. Und nicht nur das, sie taugt auch als Talismann und begleitete Steffen auf den 2. Platz beim Ironman auf seiner Lieblingsinsel Lanzarote und ebenso auf den 2. Platz des Ironman Florida im November 2005.

Nach dem erfolgreichen Test des "Timemaster Handaufzug" mit asiatischen Wissenschaftlern in der Arktis, hat nun auch der Timemaster Automatik sein Debut im Hochgebirge und der Timemaster Flyback beim Dreikampf erfolgreich gegeben. Nach diesen harten Prüfungen dürfen sich die Mitglieder der Timemaster-Familie zurecht Uhren für Extremsportarten nennen.