TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Großes GewinnspielShootingstar Tobias Regner wirbt für Uhrenmarke Fossil

Das Lifestyle-Label Fossil und Shootingstar Tobias Regner sind eine Kooperation eingegangen. Der Sänger wird während seiner deutschlandweiten Konzerte Fossil-Uhren und -Schmuck tragen und im Hamburger Fossil-Store seinen Fans für Autogramme zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es ganz besondere "Meet & Greet"-Karten zu gewinnen.

"Tobias Regner spricht unsere Kernzielgruppe der 20- bis 25-Jährigen perfekt an und repräsentiert die Marke Fossil durch seine Kreativität und seinen emotionsgeladenen Powerrock sehr gut", so Vera Hennrich, Pressesprecherin der Fossil Europe GmbH. Er komme wegen seiner authentischen, lässigen Art so gut bei den Fans an – wie die Produkte von Fossil eben auch.

Tobias Regner kann sich ebenfalls gut mit dem Fashion Label Fossil identifizieren: "Ich bin bekennender Fossil-Fan und trage die Sachen gerne auch privat". Auf seiner bevorstehenden Deutschlandtour hat er seine persönliche Fossil Lieblingsuhr BG1019 und Schmuck im angesagten Tattoo-Look im Gepäck. Die Halskette (JF81744), der Ring (JF81515) sind aus Edelstahl und mit schwarzen Tribals verziert. Das Armband (JF81747) ist aus schwarzem Leder und passt perfekt zu Tobias’ rockigem Look.

Ein weiteres Highlight der Zusammenarbeit ist das große Gewinnspiel, das die Fans in den Fossil-Stores in Hamburg und Berlin erwartet. Wer Glück hat, darf den Sänger vor seinen Konzerten in Berlin und Hamburg treffen und beim Soundcheck dabei sein. Ab Mitte Mai liegen die Teilnahmekarten in den Fossil-Stores in Hamburg in der Mönckebergstraße 13 und in Berlin in der Friedrichstraße 95 aus.

Alle, die beim Gewinnspiel leer ausgehen, haben am Freitag, 30. Juni, die Gelegenheit, ihrem Star ganz nahe zu sein. Von 16 bis 17 Uhr gibt er im Hamburger Fossil-Store Autogramme. Die passende Dekoration in den beiden Fossil-Stores soll die Besucher sofort auf die Kooperation mit Tobias Regner aufmerksam machen. Vom Aufsteller bis zu den Postern ist alles auf den Shootingstar abgestimmt und rundet die Aktion optisch optimal ab.

Tourdaten: "Absolute Straight"-Tour 2006 mit Tobias Regner und Mike Leon Grosch

    27.05      Pahlen Pahlazzo
    28.05      Hamburg CCH 3
    29.05      Ihrhove Concordia
    30.05      Köln E-Werk
    31.05      Gießen Hessenhalle
    02.06      Hannover Expo Plaza
    03.06      Mannheim Capitol
    04.06      Teisendorf Brauereihalle
    05.06      Passau Dreiländerhalle
    06.06      Stuttgart/Filderstadt FILharmonie
    08.06      München Tonhalle
    09.06      Singen Scheffelhalle
    10.06      Leipzig Parkbühne
    11.06      Wuppertal Historische Stadthalle
    13.06      Berlin Huxleys
    14.06      Braunschweig Stadthalle
    15.06      Halle Westf. Gerry Weber Gelände