TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Conny Modauer & Jan Hofer

Leidenschaftlicher RallyepilotSilvretta Classic im Montafon: Jan Hofer fährt für Team Chronoswiss

Auf der diesjährigen Silvretta Classic im Montafon wurde das Chronoswiss Team um Gerd-R. Lang, Gründer von Chronoswiss und leidenschaftlicher Rallyepilot, und Josefine Müller, Marketingleitung, tatkräftig von Jan Hofer, Moderator und Chefsprecher der Tagesschau, und seiner Lebensgefährtin Conny Modauer unterstützt. Die beiden gingen mit einem wunderschönen cremefarbenen Jaguar XK 120 Drophead von 1954 an den Start. Privat hat Hofer zwei Oldies, einen Mercedes SL und einen VW Käfer. Mit einem von beiden wird er auch für Chronoswiss bei der Sachsen Classic Ende August an den Start gehen. Der begeisterte Harley Fahrer Hofer hat für den Rallye-Spaß seine rotgoldene Opus in einen sportlichen Timemaster getauscht, den er nun ausgiebig getestet hat.

Auch der Charakterdarsteller Rolf Zacher ist auf der Silvretta Classic einer Chronoswiss Uhr verfallen, ihm hat es besonders der Klassik Chronograph angetan. In einem Opel Kapitän von 1956 schaukelte der Bundesfilmpreis-Träger, Buchautor und Lebenskünstler die neue tickende Errungenschaft durchs Montafon.