TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jack W. Heuer mit JIC Gem Award für sein Lebenswerk gewürdigt

Jack Heuer - Uhrenerfinder, hervorragender Marketer, Urgroßenkel des Unternehmensgründers Edouard Heuer und Ehrenvorsitzender von TAG Heuer - wurde vom JIC (Jewelry Information Center) bei der fünften jährlichen Galadinner-Preisverleihung bei Cipriani in der 42nd Street mit dem Gem Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Der Visionär Heuer wird dafür geehrt, sich über 50 Jahre lang für eine Verbesserung von Visibilität und Status der Schmuck- und Uhrenbranche eingesetzt zu haben.  "Wir freuen uns sehr darüber, Jack Heuer mit dem JIC Gem Award für sein Lebenswerk auszuzeichnen", sagt der Direktor von JIC, David Lafleur. "Durch seine persönliche Geschichte und seine berufliche Leistung hat sich Jack Heuer die Anerkennung und Bewunderung der gesamten Uhren- und Schmuckbranche erworben. Mit großem Engagement brachte er den Verbrauchern den Stil, die Raffinesse und die Eleganz der Schmuckuhren näher. Durch diese Leistung unterstützte Jack Heuer den JIC bei seinen Bemühungen, den Kunden Wissen zu vermitteln und sie zu informieren. Von daher hielten wir es für mehr als angebracht, unsere Anerkennung für seine Leistungen durch die Überreichung dieses Preises zum Ausdruck zu bringen."