Pressemitteilungen/Werbung

Volltreffer: Sejad Salihovic ist neuer Uhrenbotschafter von MAURICE LACROIX

Der 1984 in Bosnien geborene Salihovic spielt seit 2006 für den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim und gilt als eines der großen Talente in der deutschen Fußball Bundesliga. Im Alter von sieben Jahren floh der Mittelfeldspieler mit seiner Familie vor dem Krieg nach Berlin. Seine Liebe zum Fußball entdeckte er als Elfjähriger, als er seinen älteren Bruder zum Fußballtraining begleiten durfte. Salihovics bisherige Karriere gilt als beispielhaft für viele junge Fußballspieler. Über Hertha BSC kam er schließlich zum ehemaligen Drittligisten Hoffenheim und hatte maßgeblichen Anteil am Aufschwung des Vereins. Seit 2007 spielt Salihovic in der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina und hat zudem im November 2008 seinen Vertrag bei TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig bis Juni 2012 verlängert.

Sejad Salihovic hat sich für die Zusammenarbeit mit MAURICE LACROIX die Armbanduhr „Le Chronographe“ mit Manufaktur-Werk aus der exklusiven Masterpiece-Kollektion ausgesucht. „Diese Uhr passt zu mir: Sportlich, schickes Design und Perfektion bis ins Detail“, so Salihovic während der Übergabe mit MAURICE LACROIX Geschäftsführer, Markus Wojnar.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/3046/Volltreffer-Sejad-Salihovic-ist-neuer-Uhrenbotschafter-von-MAURICE-LACROIX