TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Mann des Jahres: Jean-Claude Biver

Der Geschäftsführer von Hublot erhält heute in Nyon aus der Hand spezialisierter Journalisten erneut eine Auszeichnung. Er wurde von Eugenio Zigliotto (Orologi da Polso, Italien), Gabriel Tortella (Tribune des Arts, Schweiz), Stephan Ciejka (La Revue des Montres, Frankreich), Pierre Jacques (GMT, Schweiz) und Grégory Pons (Business Montres, Uhrenwelt) zum „Mann des Jahres“ gewählt.

Für seine Authentizität, seine Verfügbarkeit, seine Zuverlässigkeit, seine Erfindungsgabe, seine Lebensenergie, seine Freundschaft und seine Kreativität… Weil Jean-Claude Biver auch nach dem Jahr 2008, das sich durch ein außergewöhnliches Wachstum und die Übernahme von Hublot durch die LVMH Gruppe auszeichnete, seinen Kurs beibehalten hat und derselbe geblieben ist. All diese Gründe führten dazu, dass die Herren Redakteure der spezialisierten Zeitschriften einstimmig beschlossen, ihm 2009 den Preis „Mann des Jahres“ zu verleihen.