Pressemitteilungen/Werbung

25 Jahre G-SHOCK - Casio feiert!

1983 brachte CASIO die erste G-SHOCK Uhr auf den Markt – mit über 60 Millionen verkauften Modellen ist G-SHOCK heute eine der erfolgreichsten Uhren der Welt. Jetzt, im Jahr 2008, „SHOCK“te CASIO die Welt mit einer Party zum 25. Geburtstag der Marke, die wegweisende Technologie in einem modischen Accessoire vereint, das immer noch ein Must-have ist. Im stilvollen Rahmen stieg am 14. Mai 2008 die exklusive Geburtstagsparty im Guastavino`s in New York City, USA.

Hunderte von G-SHOCK Fans aus Medien und Wirtschaft kamen, um ihre Anerkennung gegenüber dem Kult-Label auszudrücken, das es immer wieder schafft, innovative Technologie auf höchstem Niveau mit Funk- und Solartechnologie zu kombinieren und so modische Zeitmesser zu entwickeln. Sowohl der amerikanische Graffiti-Künstler Eric Haze als auch der Kino-Regisseur Spike Lee entwarfen exklusiv ein eigenes G-SHOCK Modell und verrieten auf der Bühne, warum sie Fans der toughen G-SHOCK Uhren sind. Eric Haze berichtete:

“Ich arbeite schon seit rund 10 Jahren mit G-SHOCK zusammen und es klappt toll. G-SHOCK ist führend im Bereich sportliche Uhren und in vielen Uhrentechnologien. Beim aktuellen Jubiläumsmodell G-9025A „Mud Major“ hatte ich viele Freiheiten und konnte neben dem 25-Jahre-Logo auf der Gehäuserückseite auch Einfluss auf Armband und Verpackung nehmen“.

Die anschließende Party startete mit einem Gig von DJ Cassidy und endete mit einer eindrucksvollen Performance von Rapper Kanye West, der gerade auf seiner „Glow in the dark“-Tour in Amerika unterwegs ist. Weitere US-Stars vor Ort: Schauspielerinnen Danira Ramirez, Lindsay Price, Jessica Straup, Shenae Grimes, Model CariDee English, Choreografin Laurieann Gibson, Designer Jonas Benaqua, Sincereley Ward u.v.a.


Drucken 21.09.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/318/25-Jahre-G-SHOCK-Casio-feiert