TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ute Freudenberg

Voller ErfolgHerbstkonzert mit Ute Freudenberg im Atrium von Glashütte Original

Mit Temperament und ausdrucksvoller Stimme präsentierte Ute Freudenberg nicht nur die größten Erfolge ihrer musikalischen Laufbahn, sondern begeisterte am 19. Oktober 2006 ihr Publikum ebenfalls mit ihren neusten Liedern. "Ich hab noch lange nicht genug" war das Motto ihres Auftritts im ausverkauften Atrium von Glashütte Original, passend zur Jahreszeit erklang kurz darauf der Titel "Herbstwind".

Gemeinsam mit ihrer Band kreierte die Powerfrau aus Weimar eine perfekte Mischung aus Rock, Pop, Schlager und Chanson und zauberte ein musikalisches Feuerwerk auf die Bühne. Spätestens beim Kulthit „Jugendliebe“ hielt es keinen der rund 330 Gäste mehr auf den Plätzen; stehend, singend und teilweise tanzend feierte das Publikum die beliebte Sängerin und bedankte sich anschließend mit Standing Ovations. Nach dem Konzert ließ es sich Ute Freudenberg nicht nehmen, ausgiebig mit ihren Fans zu plaudern und Autogrammwünsche zu erfüllen.