TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Dalai Lama

Besondere EhreGlashütte Original ehrt Dalai Lama

Anlässlich der 14. BILD-OSGAR-Verleihung am Samstag, den 12. Mai 2007 in Leipzig ehrte die Luxusuhrenmanufaktur Glashütte Original das geistliche Oberhaupt der Tibeter, den Dalai Lama, mit einem exklusiven Einzelstück aus ihrer Kollektion. Der einzigartige Zeitmesser wurde im Rahmen der BILD-OSGAR-Gala an seine Heiligkeit durch Dr. Frank Müller, Geschäftsführer Glashütte Original, überreicht.

„Für uns ist es eine besondere Ehre, einem außergewöhnlichen Mann, dessen Politik der Gewaltlosigkeit beispiellos ist, eine exklusive Armbanduhr aus unserem Hause überreichen zu dürfen.“ Bei dem einmalig, handgefertigten Sammlerstück handelt es sich um eine Senator Panoramadatum. "Diese klassisch elegante Uhr avanciert zum Unikat durch seine gravierte Bodenplatte. Auf ihr ist das Portrait des 14. Dalai Lama zu sehen.

„Die Uhr selbst ist von zeitloser Eleganz und großem Understatement“, so Dr. Frank Müller. „Sie honoriert so durch ihr Aussehen einen Mann von großen inneren Werten und gelebter Bescheidenheit.“