Pressemitteilungen/Werbung

Vacheron Constantin präsentiert die Collection Excellence Platine in Beverly Hills

Am 15. November 2006 präsentierte Vacheron Constantin in Beverly Hills Kalifornien seine Collection Excellence Platine anlässlich eines Galaabends, der zugunsten der Stiftung EBMRF (Epidermolysis Bullosa Medical Research Foundation)organisiert wurde, welche der medizinischen Forschung für den Kampf gegen schwere Hauterkrankungen von Kindern gewidmet ist.

Zu diesem Anlass luden Marc Guten, der Internationale Direktor von Vacheron Constantin, und Julien Tornare, der Direktor von Vacheron Constantin Nordamerika, zahlreiche Gäste ein, darunter Jennifer Aniston, David Arquette, Pete Sampras, Bridgette Wilson-Sampras, Gavin Rossdale, Holly Robinson-Peete, Skeet Ulrich, Rebecca Romijn, Lauren Graham, Brenda Strong und Alison Janney. John Legend, dreifacher Grammy Awards Gewinner, trug an seinem Handgelenk eine Vacheron Constantin Skelettuhr mit Minutenrepetition aus Platin und gab ein Privatkonzert. Die Gäste hatte die Gelegenheit, die jüngsten Kollektionen von Vacheron Constantin sowie außergewöhnliche Uhren aus dem Erbe der Manufaktur zu entdecken und zu bewundern. Modells in platinfarbenen Kleidern präsentierten Vacheron Constantin Uhren an ihren Handgelenken und boten den Gästen die Möglichkeit, die außergewöhnliche Qualität und das kunstvolle Handwerk, das bei der Herstellung jedes einzelnen Zeitmessers von Vacheron Constantin an den Tag gelegt wird, zu berühren und zu bewundern.


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/3554/Vacheron-Constantin-praesentiert-die-Collection-Excellence-Platine-in-Beverly-Hills