TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

S9110 - nur 11,98mm dick

WeltrekordSamsung präsentiert dünnste Handy-Uhr der Welt

Samsung hat nun offiziell eine Uhr-Handy angekündigt, die bereits Ende des Monats in Europa erscheinen soll. Das Samsung S9110 hat ein 1,76 Zoll Touchscreen Display und ist nur 11,98mm dick. Damit ist es das dünnste Gerät dieser Art. Durch das rostfreie Stahlgehäuse und den kratzfesten Touchscreen ist das Samsung S9110 gut dafür geeignet, sicher rund um die Uhr am Handgelenk getragen werden zu können.

Zu den normalen Uhr- und Telefonfunktionen kommt Bluetooth 2.1, Outlook Synchronisation und ein MP3 Player. Dazu kommt eine Freisprecheinrichtung, Spracherkennung und möglicherweise eine Kamera, genauere Informationen hat Samsung aber noch nicht bekannt gegeben. Für 450 Euro wird das Samsung S9110 Ende des Monats in Frankreich erscheinen, ob und welcher Netzanbieter in Deutschland das Uhr-Handy auf den Markt bringen wird, muss noch verhandelt werden.