Pressemitteilungen/Werbung

Gentlemen’s Dinner

Vorpremiere Patrimony ContemporaineUhrenmanufaktur veranstaltet Gentlemen’s Dinner in Münster

Am 25. Oktober 2007 luden der Botschafter Juwelier Freisfeld und Vacheron Constantin 40 Gäste im Beisein von Juan-Carlos Torres, dem CEO von Vacheron Constantin, und Sébastien Knop, dem Direktor von Vacheron Constantin Nordeuropa, zu einem Gentlemen’s Dinner nach Münster ein, um die Vorpremiere des auf eine limitierte Stückzahl begrenzten Modells der Patrimony Contemporaine "Black & White" zu feiern, das nur in Deutschland und Österreich erhältlich ist.

Das historische Schloss Wilkinghege in Münster war an diesem Abend besonders festlich geschmückt. Dr. Freisfeld und seine Gäste tauschten bei dieser Gelegenheit ihre Ansichten über die Uhrmacherei aus und baten Juan-Carlos Torres um ein Statement hinsichtlich seiner Prognosen für die kommenden Jahre. Während des Abendessens wurde neben der limitierten Edition der Patrimony Contemporaine "Black & White" auch eine Uhrenkollektion von Vacheron Constantin präsentiert.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/3632/Uhrenmanufaktur-veranstaltet-Gentlemens-Dinner-in-Muenster