Pressemitteilungen/Werbung

Lindsay Lohan

Einbruch in Villa von Schauspielerin Lindsay Lohan Rolex Uhren, Schmuck, Schuhe und Taschen gestohlen

Einbrecher haben am 23. August 2009 im Haus der US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23) Schmuck Schuhe und Taschen sowie einen Safe mitgehen lassen. Außerdem hätten die Einbrecher diverse wertvolle Uhren gestohlen. Lindsay trägt fast ausschließlich Uhren der Marke Rolex.

Bereits im Mai hatten Einbrecher versucht, in das Haus des Nachwuchsstars in den Hollywood Hills einzudringen. Damals scheiterten die Täter - doch diesmal waren sie erfolgreich. Drei Männer sind in die Luxus-Villa eingestiegen und wurden von den Überwachungskameras aufgezeichnet. Nach gut informierten Kreisen soll es sich um einen Insider-Job gehandelt haben, denn die Alarmanlage war ausgeschaltet. Ob es sich um die selben Täter handelt, die bereits die Villen von Orlando Bloom, Hugh Laurie und diversen anderen Hollywoodstars ausgeraubt haben ist noch unklar.

„Gott sei Dank war sie nicht zu Hause“, erklärte Lohans Mutter und Managerin, Dina Lohan, am Sonntag der Onlineausgabe der Zeitschrift „People“. Dina zufolge will Lindsay an einen sichereren Ort ziehen. Die 23-Jährige dreht derzeit an der Seite von Robert De Niro und Jessica Alba den Thriller „Machete“.


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/3782/Rolex-Uhren-Schmuck-Schuhe-und-Taschen-gestohlen