TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Tyson Gay läuft für OMEGA

Der Schweizer Luxusuhrenfabrikant Omega ist offizieller Zeitmesser der Olympischen Spiele 2008 in Peking. Im Vorfeld lanciert Omega nun eine Kampagne mit Sprint-Weltmeister Tyson Gay. Tyson Gay ist ein US-amerikanischer Leichtathlet. Der US-Sprinter ist amtierender Weltmeister über 100 Meter und 200 Meter, sowie mit der Staffel über 4x100 Meter.

Inhouse wurde ein Werbespot kreiert, in dem der Spitzensportler für die Distanz von 100 Metern allerdings dreimal so viel Zeit braucht wie gewohnt -- 30 Sekunden sprintet Gay in Zeitlupe durchs Bild, bevor er als Sieger die Ziellinie überquert. Das Commercial wird ab Juni weltweit eingesetzt und ist in Deutschland unter anderem auf Eurosport zu sehen. Der Auftritt ist Teil von Omegas Engagement als offizieller Zeitnehmer bei den Olympischen Spielen, das die Marke bereits zum 23. Mal wahrnimmt.