TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Sector sponsert Stefano Baldini

Sector stellt sich einer neuen Herausforderung in der Welt des Sports. Die Marke wird einen großen italienischen Sportler während der Olympischen Spiele 2008 in Peking sponsern: Stefano Baldini, den Olympiasieger im Marathon bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen.

Für den Mann von Heute ist Sector No Limits ein Synonym für Herausforderung und steht für das tiefe innere Bedürfnis, über sich selbst hinauszuwachsen, um wahre Ziele zu erreichen. Der sportliche Wettkampf und das Austesten der eigenen Fähigkeiten bieten die Möglichkeit, die eigenen Grenzen zu überschreiten und erfolgreich im Sport wie im Alltag zu bestehen. Deshalb hat Sector einen Champion wie Stefano Baldini ausgewählt, einen modernen Athleten, der die Markenphilosophie von Sector perfekt verkörpert. Sector spricht Männer an, die niemals aufgeben und mit ganzem Einsatz für den Sieg kämpfen und dabei körperliche und geistige Barrieren überwinden.

Stefano Baldini wird während der Olympischen Spiele eine Sector Marathon 42,195 tragen, eine Uhr mit hoch entwickelter Technologie, die exklusiv für ihn entworfen und entwickelt wurde.

Die Marathon 42,195 enthält das “Marathon Timer” Uhrwerk, das verbunden mit einem Laufsensor oder einem Brustband, die Herzfrequenz misst und den Kalorienverbrauch sowie die zurückgelegte Strecke aufzeichnet. Das Uhrwerk ist von Sector speziell für Marathon Läufer entwickelt worden. Der Marathon Master 42,195 ist ein 1/100 Sek. analog-digitaler Chronograph mit Zwischenzeiten, Countdown und Alarmfunktion. Er hat zwei Zeitzonen, einen Höhenmesser sowie einen Thermometer. Das Gehäuse hat ein Durchmesser von 48,5 mm und die Uhr ist mit einem bequemen Kautschukarmband ausgestattet. Die Marathon Master speichert Leistungen und verschiedene Trainingsprogramme und ist ein zuverlässiger und unentbehrlicher Begleiter für jeden Marathon Läufer.

Stefano Baldini ist Testimonial für die neue SECTOR NO LIMITS Medienkampagne, die im April in Italien sowie im Ausland und auch in China, gestartet ist. Stefano Baldini wurde am 25. Mai 1971 in Castelnovo Sotto (RE) geboren. 1961 siedelten seine Eltern um, beide geboren und aufgewachsen in Viadana (MN), in die Region Emilia, und kauften dort eine Farm, auf der sie heute noch Milch produzieren für das Konsortium des berühmten Parmigiano Reggiano Käse. Als achtes von elf Kindern (sechs Jungen, fünf Mädchen), absolviert Stefano Baldini 1990 das Istituto Tecnico Commerciale B. Russell in Guastalla. Nachdem er 1991 den Militärdienst in der Padua Police force absolvierte, begann er im Juni 1992 in der Verwaltung der Calcestruzzi Corradini S.P.A zu arbeiten. Dort wird er bis heute noch als Mitarbeiter geführt. Seine Sportkarriere begann 1980, seine ersten Siege feierte er 1989, als er Italienischer Juniorenmeister über die 5000 Meter wurde und bei den italienischen Studentenmeisterschaften die Distanz über 3000 Meter gewann. Zudem wurde er Neunter bei den Europäischen Juniorenmeisterschaften über die 500-Meter-Strecke. Nach vielen wichtigen Siegen, gewann er 2004 eine unvergessliche Gold-Medaille im Marathon bei den Olympischen Spielen in Athen.