TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Alex Schwazer

Neuer MarkenbotschafterAlex Schwazer repräsentiert ab sofort Uhrenmarke Sector

Die Uhrenmarke Sector hat Alex Schwazer (24) im Rahmen der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 als neuen Botschafter der Uhrenmarke vorgestellt. Der bisher größte Erfolg von Svhwazer war der Olympiasieg über 50 km Gehen bei den Sommerspielen 2008 in Peking. Zu dem Event waren zahlreiche Gäste, Fachpublikum sowie Journalisten in den Morellato Store gekommen, um den Olympiasieger im „Gehen“ einmal hautnah zu erleben und die Funktionen der neuen Sector Uhrenmodelle in allen Einzelheiten zu testen.

Alex Schwazer trägt den neuen Chronographen "42,195 Elegance" aus der Marathon-Linie von Sector und begeistert als neues Testimonial Sport- und Uhrenfans gleichermaßen für die Marke. Schwazer ist einer von sechs jungen Sporttalenten, die die Uhrenmarke Sector in Zukunft in Werbekampagnen und öffentlichen Auftritten vertreten werden. Sector hat für die Athleten Uhrenmodelle entworfen, die jeden Champion ganz individuell in seiner eigenen sportlichen Disziplin unterstützen. "Ich trage das Modell "42,195 Elegance" von Sector beim Training aber auch privat. Der Chronograph hat für mich wichtige Zusatzfunktionen und das sportliche Design mit feinen Details gefällt mir sehr gut", so Schwazer. Für seine Freundin, die Europameisterin und Vizeweltmeisterin im Eiskunstlauf Carolina Kostner, suchte Schwazer eine weiße "Winch Master" von Sector aus.

"Wir sind stolz Alex Schwazer als Markenbotschafter für Sector gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und dem gesamten Sector No Limits Team. Wir planen viel Neues, um unsere junge und sportliche Zielgruppe zu erreichen: Sector wird im Internet bei Portalen wie Facebook und YouTube vertreten sein, es gibt einen multimedialen Internetauftritt unter www.sectorchannel.tv und wir veranstalten weitere Events mit unserem Sector No Limits Team", erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland.