TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Morellato bekräftigt Honda Gresini-Sponsoring

Beim MotoGP Rennen am vergangenen Wochenende, belegt das italienische Jungtalent Alex de Angelis (24) vom Honda Gresini Team den vierten Platz und fährt damit nur knapp am Siegertreppchen vorbei. Der italienische Schmuck- und Uhrenhersteller Morellato unterstützt das Honda Gresini Team bereits im zweiten Jahr und präsentierte den geladenen Juwelier-Fachhändlern und Journalisten ein außergewöhnliches Grand Prix Wochenende am beliebten Sachsenring. Honda Gresini Pilot Shinya Nakano (30) erreichte Platz neun, während der Australier Casey Stoner das Rennen gewann, gefolgt von Valentino Rossi auf Platz zwei.

"Wir freuen uns, diese Königsmeisterschaft des Motorradrennsports und ein tolles Honda Gresini Team fördern zu können. Gleichzeitig wollen wir die Marke Morellato in den 16 Ländern, in denen die Weltmeisterschaft ausgetragen wird, noch bekannter machen", erklärt Stefano Furlanis das sportliche Engagement des Unternehmens. Morellato bietet ein breites Sortiment an Schmuck und Uhren, das italienisches Design und täglichen Luxus verbindet. Morellato ist weltweit führend in der Herstellung von hochwertigen, teilweise handgefertigten Uhrenarmbändern.

Weitere Informationen: www.morellato.de