Pressemitteilungen/Werbung

Unikat!

Zeit für eine gute SacheGlashütte Original stiftet Unikat für italienische Krebsforschung

Am 26. November werden in Mailand bereits zum zweiten Mal in Folge die berühmten Worte „Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten..“ für einen guten Zweck ausgerufen. Im Rahmen des Nationalen Tages der Krebsforschung findet die zweite Uhrenauktion zugunsten der italienischen Krebsforschungs-Organisation AIRC statt.

Insgesamt werden vierzig verschiedene Einzelmodelle berühmter Uhrenhersteller bei Patrizzi & Co. versteigert. Die sächsische Uhrenmanufaktur Glashütte Original stiftet bereits zum zweiten Mal einen einmaligen Zeitmesser zugunsten der Krebsforschung. In diesem Jahr handelt es sich um eine PanoMaticReserve XL.


Drucken 29.11.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/4488/Glashuette-Original-stiftet-Unikat-fuer-italienische-Krebsforschung