TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Rocklegende Ronnie Wood

Rotes UnikatRolling Stones Gitarrist Ronnie Wood trägt Vincent Bérard

Der Gitarrist der Rolling Stones und Maler Ronnie Wood hat sich von der Uhrenmanufaktur Vincent Bérard mit Sitz in La Chaux-de-Fonds ein eigens für ihn gestaltetes Modell der LUVORENE I anfertigen lassen. Ronnie Wood ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein etablierter und anerkannter Maler. Seine Erfahrungen aus der Musik dienen ihm als Inspiration für seine Gemälde. Bevor er seine Karriere als Rockmusiker begann, studierte er an der Kunsthochschule Ealing in der Nähe von London. Seine Werke, die insbesondere die Rolling Stones und andere Rock- und Jazzmusiker, aber auch Landschaften darstellen, wurden bereits in mehreren Museen und Kunstgalerien auf der ganzen Welt ausgestellt.

Als Ronnie Wood die Uhrenkreationen von Vincent Bérard entdeckte, begeisterte er sich für das Modell LUVORENE I. Er hat sich für ein eigens für ihn gestaltetes Modell ganz in Rot – seiner Lieblingsfarbe – mit einem rotgoldenen Gehäuse entschieden. Freundschaftlich und mit großem Enthusiasmus hat Ronnie Wood Vincent Bérard und Herbert Gautschi, den Generaldirektor der Vincent Bérard SA, im Herbst 2009 auf seinem Anwesen in Irland willkommen geheißen. Sie waren eigens angereist, um ihm seine LUVORENE I persönlich zu überreichen.