Pressemitteilungen/Werbung

Babin & Hamilton

DoppeljubiläumLewis Hamilton feiert 150 Jahre TAG Heuer

Anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums von TAG Heuer sowie der bereits seit 25 Jahren währenden erfolgreichen Zusammenarbeit mit McLaren in der Formel 1 fand am 2. Dezember 2009 im McLaren Technology Centre (MTC) ein Event statt, zu dem viel Prominenz geladen war. Erschienen waren die Motorsportgrösse Lewis Hamilton, der Vodafone McLaren Mercedes Teamchef Martin Whitmarsh, der Vorsitzende von McLaren Automotive Ron Dennis, TAG-Heuer-Ehrenpräsident Jack Heuer, TAG-Heuer-CEO Jean-Christophe Babin sowie 120 Journalisten aus aller Welt.

Der langjähirge TAG-Heuer-Markenbotschafter Lewis Hamilton, bekleidet mit seinem 2009 Rennanzug und seinem Helm, markierte das Vierteljahrhundert im Meister-Stil, indem er hinter dem Lenkrad des McLaren-Formel-1-Rennwagens aus dem Jahre 1986 auf die Party kam, mit dem einst der Weltmeister Alain Prost fuhr.

Den Gästen auf der exklusiven Cocktail- und Dinner-Party in der von Sir Norman Foster entworfenen High-Tech-Fabrik wurden im Rahmen einer Vorab-Präsentation zwei neue Kreationen von TAG Heuer vorgestellt. Darüber hinaus erhielten sie Freiexemplare des aufwendig gearbeiteten Bildbandes TAG Heuer: 150 Jahre, der aus Anlass des Jubiläums kürzlich beim Verlag Editions Assouline erschienen ist.

Die grössten Stars auf dem Event waren jedoch die beiden jüngsten Kreationen der Marke: die SILVERSTONE, eine einmalige Neuauflage einer der legendärsten Uhren in der Firmengeschichte, und das CALIBRE 1887, ein innovatives und komplett im Hause TAG Heuer gefertigtes Chronographenwerk.

"TAG Heuer: 150 Jahre würdigt unsere langjährige Tradition", erklärte Jack Heuer. "Und dies gilt auch für unsere beiden neuen Produkte: eine aufsehenerregende neue Version eines Kultklassikers und ein innovatives und vollständig von TAG Heuer geschaffenes Uhrwerk. Auf noch spektakulärere Weise könnten wir unser Jubiläum gar nicht begehen!"


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/4552/Lewis-Hamilton-feiert-150-Jahre-TAG-Heuer