TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Live am Handgelenk

Geschenk des Secret-ServiceArmbanduhr von Barack Obama ist heiß begehrt

Zu seinem 46. Geburtstag im August 2007 hatte der amerikanische Präsident Barack Obama eine Jorg Gray 6500 von seinen Personenschützern vom Secret Service geschenkt bekommen. Exklusiv mit einem Secret-Service-Logo auf dem Zifferblatt, den ursprünglich war das Modell für Angehörige des Geheimdienstes der USA entworfen worden.

Sowohl bei seiner Amtseinführung als auch bei der Unterzeichnung seiner ersten Verfügung trug der US-Präsident die Secret-Service-Uhr am Handgelenk. Seit Barack Obama die Uhr trägt, ist die Uhr regelmäßig ausverkauft. Kein Wunder, bei einem Preis von nur knapp über  300 US-Dollar. Pünktlich zu Weihnachten bricht die Nachfrage nach der „Präsidenten-Uhr“ nun wiederum alle Rekorde und ein Ende ist nicht in Sicht.