TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Benaglio & Lambert

Markenbotschafter in der Schweiz und in DeutschlandDiego Benaglio zu Besuch bei Jaeger-LeCoultre

Diego Benaglio, Schweizer Torwart beim VfL Wolfsburg und Schweizer Nationaltorwart, war am 10. November 2009 zu Besuch in der Jaeger-LeCoultre Manufaktur in der Vallée de Joux. In nicht einmal eineinhalb Jahren hat Diego sich als einer der besten Torwarte der Bundesliga erwiesen. Seit seiner Ankunft in Deutschland im Januar 2008 kann er stolz auf eine fast schon untypische Karriere zurückblicken. 2009 wurde er darüber hinaus in der Schweiz und in Deutschland zum „Spieler des Jahres“ gewählt.

Mit großem Interesse entdeckte der Markenliebhaber Diego Benaglio die verschiedenen Ateliers der Manufaktur und übte sich erfolgreich an der Verzierung einer Platine.

Markenbotschafter in der Schweiz und in Deutschland

Jérôme Lambert, CEO von Jaeger-LeCoultre, überreicht ihm eine Master Compressor Diving Chronograph GMT Navy SeaLs, die er als Markenbotschafter in der Schweiz und in Deutschland tragen wird. Diego Benaglio teilt mit Jaeger-LeCoultre zahlreiche Werte wie Technik, Präzision, Konzentration, Erfahrung und Teamgeist.

Das in Zusammenarbeit mit den United States Navy SEALs entwickelte Konzept und Design der Master Compressor Diving Chronograph GMT Navy SEALs inspiriert sich direkt an der Profiausrüstung dieses Elitecorps der amerikanischen Armee. Als einer der wenigen Chronographen, der den Druckverhältnissen in 1000 m Tiefe standhält – das entspricht dem Gewicht eines Autos – ist dieser Zeitmesser, der auch unter Wasser eine optimale Ablesbarkeit gewährleistet, ein wahres Gerät für Profis. Die Serie ist auf 1500 Uhren in Titan Grad 5 limitiert.