Pressemitteilungen/Werbung

Viel Prominenz

Premiere der Hybris Mechanica 55 in ÖsterreichJuwelier Wagner in Wien präsentiert Jaeger-LeCoultre Neuigkeiten 2009

Die Österreich Premiere der „Hybris Mechanica 55“ aus dem Hause Jaeger-LeCoultre fand bei Juwelier Wagner auf der Wiener Kärntner Straße statt. Janek Deleskiewicz, Chef Designer von Jaeger-LeCoultre, und David Candaux, Uhrmachermeister für große Komplikationen, präsentierten die einzigartige Uhrentrilogie im eigens dafür konstruierten Tresor in der Bel Etage an 150 begeisterte, geladene Gäste.

Anschließend zur Presse-Präsentation fand die offizielle Ausstellungseröffnung für die geladenen Stammkunden von Juwelier Wagner statt. Gesehen wurden u. a.: Mag. Florian Jonak (Luxusboutiquen-Betreiber), Dr. Georg Springer (Geschäftsführers der Bundestheaterholding) und Ursula Stenzel (Bezirksvorsteherin Wien 1).

Die Ausstellung war von 6. November bis 10. November 2009 während der Geschäftszeiten für alle Jaeger-LeCoultre-Interessierte und Liebhaber von exquisiter Mikro-Mechanik frei zugänglich. Sie war dem uhrmacherischen Können der Manufaktur gewidmet, vom kleinsten mechanischen Uhrwerk der Welt, dem Kaliber 101, bis zu den anspruchsvollsten großen Komplikationen wie Tourbillon und Minutenrepetition. Natürlich waren ebenso die Messe- Neuheiten 2009 der legendären Reverso-Kollektion und der beliebten Master Grande Tradition Linie zu sehen.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/4710/Juwelier-Wagner-in-Wien-praesentiert-Jaeger-LeCoultre-Neuigkeiten-2009