TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wird er gewinnen?

Entscheidung am 9. Januar 2010 Uhrenmanufaktur Hublot: Jean-Claude Biver für SwissAwards nominiert

Das Schweizer Fernsehen vergibt am 9. Januar 2010 zum achten Mal die SwissAwards. In der von Sandra Studer moderierten Gala werden fünf herausragende Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Show und Gesellschaft ausgezeichnet. Als Höhepunkt des Abends wählt das Fernsehpublikum aus allen Nominierten die «Schweizerin des Jahres» oder den «Schweizer des Jahres» 2009.

In der Kategorie Wirtschaft ist der CEO der Luxusuhrenmanufaktur Jean-Claude Biver neben Barbara Artmann und Christoph Franz nominiert. Sollte Jean-Claude Biver gewinnen, darf er sich über eine im Award integrierte und gravierte Uhr von Omega freuen.