Pressemitteilungen/Werbung

Bob Geldof

Der neue Botschafter von Maurice Lacroix Bob Geldof - Philanthrop, Popstar, Medienmacher und Unternehmer

Weiche niemals von Deinen Überzeugungen ab, denn mit absoluter Überzeugung ist alles möglich. Dies ist ein Lebensprinzip, dem Sir Bob Geldof über seine gesamte Karriere hinweg treu geblieben ist. Es erklärt, warum bei Uhren Maurice Lacroix seine erste und einzige Wahl ist. Folglich kann es keinen begehrenswerteren Botschafter für das Unternehmen geben, wie CEO Martin Bachmann beschreibt: „Wenn man an Bob Geldof denkt, denkt man an Intelligenz, Eloquenz und Authentizität auf so verschiedenen Gebieten wie Musik, humanitärem Engagement bis hin zu internationalem Geschäft. Er ist ein Mensch, der im Leben stets seinen eigenen Weg gegangen ist und dabei herausragende Erfolge erzielt hat. Unser Unternehmen lebt und atmet genau dieses Ethos. Wir stellen konventionelle Denkweisen auf die Probe und bleiben unseren Werten als Uhrmacherexperten dabei stets treu.“

Martin Bachmann erläutert weiter: „Wir kreieren keine Uhren als Statussymbole, sondern wir schaffen authentische Zeitmesser, die auf eine dezente Art ihren Träger repräsentieren. Selbstbewusste Verbraucher sind intelligent und anspruchsvoll in ihrer Wahl und Maurice Lacroix ist stets bestrebt, begehrenswerte Objekte zu kreieren, die sich gleichermaßen durch Stil und Substanz auszeichnen. Unsere Uhrmachermeister wissen genau, dass das beste Design nur dann gelungen ist, wenn die Funktion das Wesentliche ist und kein klischeehaftes Statussymbol am Handgelenk entstanden ist.“ Und deshalb ist Maurice Lacroix zu einer der begehrtesten Manufakturuhrenmarken der Welt geworden.

Für den facettenreichen Bob Geldof ist es entscheidend zu verstehen, wie man ein Publikum für sich gewinnt, ob er nun mit seiner Band auftritt oder als internationaler Aktivist tätig ist. Er hat eine natürliche Fähigkeit, eine Verbindung zu seinem Publikum zu schaffen, und seine unnachahmliche Offenheit sorgt dafür, dass seine Worte lange nachwirken. Darüber hinaus haben seine Intelligenz und seine Leidenschaft für die Sache ihn zu einem globalen Botschafter für Menschenrechte  gemacht. Seine Konzerte haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ermutigt, etwas gegen Hunger und Armut zu tun.

Für jemanden wie Bob Geldof ist es entscheidend, dass eine Uhrenmarke Ausdruck seiner Persönlichkeit ist. „Mich spricht immer das Unkonventionelle an,“ sagt er. „Die Dinge um mich herum müssen einfach Substanz haben. Im Leben ist es immer am besten, dem weniger ausgetretenen Pfad zu folgen.“ Bei Maurice Lacroix teilen wir diese großartige Leidenschaft, und unsere innovativen und wegweisenden Uhren beweisen dies – zu jeder Zeit.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/5122/Bob-Geldof-Philanthrop-Popstar-Medienmacher-und-Unternehmer