Pressemitteilungen/Werbung

Neue Kampagne

Neue KommunikationskampagneAusnahmepilot John Travolta vertraut auch 2010 auf Fliegeruhren von Breitling

John Travolta, der internationale Star unter den Piloten und Aeronautikfreak mit über 5000 absolvierten Flugstunden und acht Zulassungen für verschiedene Flugzeugtypen bekräftigt seine enge Verbindung mit Breitling auch 2010 und posiert für eines der Inserate der neuen Kommunikationskampagne von Breitling.

Auf dem neuen Visual, das wie schon die vorhergehenden von der amerikanischen Fotografi n Patricia von Ah aufgenommen wurde, lehnt Travolta sich an den Rumpf eines legendären Flugzeugs auf der Piste der berühmten Reno Air Races in Nevada. Bei dieser weltweit grössten Airshow tritt Breitling als Hauptsponsor auf. Das Portrait erinnert daran, dass den Ausnahmepiloten John Travolta alles fasziniert, was die authentische Fliegerei versinnbildlicht. So auch der Chronograf Navitimer mit seinem berühmten kreisförmigen Rechenschieber, mit dem sich sämtliche fl ugspezifi schen Berechnungen durchführen lassen.


Drucken 24.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/5216/Ausnahmepilot-John-Travolta-vertraut-auch-2010-auf-Fliegeruhren-von-Breitling