TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Noemia 5927-STS-00995

Spende pro verkaufte Uhr an BRIT TrustRAYMOND WEIL ist offizieller Uhren-Partner der BRIT Awards 2010

Großbritanniens glamouröster Musik-Event - The BRIT Awards 2010 with MasterCard – wird in der Earls Court Arena stattfinden. In Synergie mit dem Engagement der Marke in der Welt der Musik, kann der Schweizer Hersteller von Luxusuhren RAYMOND WEIL stolz zum dritten Mal seinen Status als Official Watch dieses glanzvollen Events ankündigen.

Als Meilenstein für seine Präsenz im dritten Jahr als Official Watch der BRIT Awards 2010 with MasterCard, hat der Schweizer Hersteller von Luxusuhren RAYMOND WEIL einen speziellen BRIT Awards Zeitmesser entworfen, der jedem Künstler, der bei dem Event vom 16. Februar auftritt, verehrt wird.  Diese exklusive Uhr wird auch – allerdings in einer limitierten Auflage von 30 Stück - auf http://www.raymond-weil.com/ von Januar bis März zu kaufen zu sein, um den 30. Jahrestag der BRIT Awards zu feiern.

Die Noemia mit Diamanten

Die in kürze lancierte Noemia 5927-STS-00995 besticht durch ihr höchst elegantes, mit Diamanten besetztes Zifferblatt aus Perlmutt und die harmonischen Kurven des ebenfalls mit Diamanten verzierten 27mm-Gehäuse, auf dessen Rückseite das diesjährige BRIT Awards Loge und eine persönliche Kennnummer eingraviert sind. Die Krone mit ihrer faszinierenden, nachtblauen Cabochon trägt zur Harmonie des Designs bei.

Noemia, die offizielle Uhr der BRIT Awards 2010, ist eine Hommage an die Unabhängigkeit und die Familiennähe der Marke – der Name ist eine subtile Anspielung auf den Namen der Enkeltochter Raymond Weils, dem Gründer des Genfer Unternehmens. Wieder einmal ist es RAYMOND WEIL gelungen, den Esprit der heutigen Musiktalente wiederzuspiegeln und gleichzeitig seine traditionellen Werte zu bewahren.

£100 pro verkaufte Uhr für den BRIT Trust

Für jede verkaufte RAYMOND WEIL Brit Awards Uhr wird dem BRIT Trust, der offiziellen Wohltätigkeitsorganisation der BRIT Awards, ein Betrag von £100 gespendet, um junge Leute zu ermutigen, die erzieherischen, kulturellen und therapeutischen Vorteile der Musik zu erkunden.

“Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit den BRIT Awards weiterzuführen, die jetzt schon drei Jahre besteht, und die musikalische Tradition, die RAYMOND WEIL vor so vielen Jahren ins Leben gerufen hat, weiterhin zu fördern. Besonders erfreut sind wir, in einem für die BRIT Awards so wichtigen Jahr präsent zu sein und die Gelegenheit zu haben, eine herrliche Uhr zu erschaffen, die einem solch wichtigen Anlass entspricht”, meint dazu der UK-Vertriebshändler von RAYMOND WEIL.

Wenn Sie Ihr Glück versuchen wollen, eine BRIT Awards 2010 Noemia zu gewinnen, müssen Sie nur auf www.raymond-weil.com gehen und die folgende Frage beantworten: “Warum sind die BRIT Awards 2010 so ein wichtiges Jahr?”