Pressemitteilungen/Werbung

Jessica Simpson

Erste Uhren-Modelle noch dieses Jahr!Jessica Simpson plant eigene Uhren-Kollektion

Die Sängerin  und Schauspielerin Jessica Simpson plant eine eigene Uhren-Kollektion. Die 29-Jährige hat bereits eine eigene Schmuckkollektion im Rahmen ihrer Jessica Simpson Collection, die auch Schuhe, Handtaschen, Gepäck, Kleidung und Brillen beinhaltet. Jetzt will Jessica Simpson ihre Kollektion erweitern und Uhren designen.

Seit einiger Zeit ist es ein Hobby von Jessica Simpson, Uhren zu sammeln, sowohl neue als auch Vintage Uhren. Daher war die Erweiterung ihrer Kollektion der nächste logische Schritt. Die Uhren werden zwischen 60 und 250 US-Dollar kosten und sollen in den USA noch 2010 auf den Markt kommen.


Drucken 26.01.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/5402/Jessica-Simpson-plant-eigene-Uhren-Kollektion