TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Elisa Sednaoui

Leidenschaft für die Zeitmesser von Jaeger-LeCoultreElisa Sednaoui trug eine Jaeger-LeCoultre Joaillerie 101 bei der 60. Berlinale

Die junge französisch-italienische Schauspielerin Elisa Sednaoui nahm bei der 60. Berlinale, die vom 11. bis 21. Februar 2010 stattfand, an der Vorführung des Films „Indigène d’Eurasie“ des litauischen Regisseurs Sharunas Bartas teil. Zu diesem Anlass trug Elisa Sednaoui eine Jaeger-LeCoultre Uhr, die Joaillerie 101 Manchette aus Weißgold mit Onyx und Diamanten, in deren Herzen das kleinste mechanische Uhrwerk der Welt schlägt: das Kaliber 101.

Bei den letzten Internationalen Filmfestspielen von Venedig entdeckte Elisa Sednaoui ihre Leidenschaft für die Zeitmesser von Jaeger-LeCoultre. Damals hatte sie eine Joaillerie 101 Art Déco aus Weißgold mit Diamanten getragen. Das vor über 80 Jahren entwickelte Kaliber 101 schlägt auch heute noch im Herzen der Uhren von Jaeger-LeCoultre.