Pressemitteilungen/Werbung

CEO Bernheim & Damrau

Gemeinsame WerteRAYMOND WEIL: Sopranistin Diana Damrau ist neue Markenbotschafterin

RAYMOND WEIL ist stolz und hoch erfreut über die freundschaftliche Verbundenheit mit der renommierten Sopranistin Diana Damrau.
Die gebürtige Günzburgerin zählt inzwischen zu den Ausnahme-Künstlern ihres Faches und feiert in den letzten Jahren internationale Erfolge auf den Bühnen der bedeutendsten Konzert- und Opernhäusern der Welt. Neben Auftritten an den Staatsopern, München, Berlin und Dresden ist sie auch auf den internationalen Bühnen in Wien, Mailand, Paris und New York sowie bei den Salzburger Festspielen zuhause. Namhafte Dirigenten begleiten ihre internationale Karriere.

In der Hochwertigkeit, Brillanz und Faszination ihrer Auftritte spiegelt Diana Damrau die Werte und Einzigartigkeit der Marke RAYMOND WEIL sowie deren tiefe Verbundenheit zur klassischen Musik wieder. Wie die RAYMOND WEIL Damenlinien noemia oder shine weckt Diana Damrau durch ihre Eleganz und virtuose Musikalität bei den Zuhörern und Zuschauern Begeisterung, Sinnlichkeit und Leichtigkeit.


Drucken 17.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/6572/RAYMOND-WEIL-Sopranistin-Diana-Damrau-ist-neue-Markenbotschafterin