Pressemitteilungen/Werbung

Gregor Prächt

Engagement für Kultur und MusikRAYMOND WEIL: Startenor Gregor Prächt wird Uhren-Botschafter

Gregor Prächt feiert seit Jahren als Tenor weltweit Erfolge. Er beherrscht die großen Tenor-Arien in Oper und Konzertsälen genauso perfekt wie eigene Kompositionen und das Entertainment-Repertoire. Derzeit präsentiert Gregor Prächt sein neues Album CRUSOE, welches u.a. in Kooperation mit den Komponisten von Celine Dion und Michael Bolton entstanden ist und in dem renommierten Studio Hit Factory Criteria in Miami aufgenommen wurde. Das Album beinhaltet zudem ein Requiem in Gedenken an den großen Künstler Luciano Pavarotti. Live präsentiert Gregor Prächt aktuell Liederabende, in denen er klassische Werke von Tosti, Pucchini, Bellini und Verdi interpretiert.

Die Genfer Luxusuhrenmarke RAYMOND WEIL freut sich über die Zusammenarbeit mit Gregor Prächt und die Erweiterung des Freundeskreises im Bereich Kultur und Musik. Werte, welche die Marke RAYMOND WEIL nicht nur in den Kollektionsnamen widerspiegelt – die Genfer Uhrenmarke tritt auch als aktiver Kultur-Förderer im Kontext des RW-Club auf.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/6606/RAYMOND-WEIL-Startenor-Gregor-Praecht-wird-Uhren-Botschafter