Pressemitteilungen/Werbung

Bruno SpenglerScalfaro

Uhrenmarke Scalfaro steht für Perfektion und InnovationBruno Spengler startet mit eigenem Chronographen durch

Scalfaro – Contemporary Luxury und der DTM-Rennfahrer Bruno Spengler haben zusammen eine exklusive Edition von mechanischen Rennsportuhren entwickelt, die beim Eröffnungsrennen der DTM 2010 auf dem Hockenheimring der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die “Scalfaro For Bruno Spengler Edition“ mechanischer Chronographen ist streng auf 33 Exemplare weltweit limitiert und besticht neben maskuliner Formensprache und kompromissloser Qualität durch wichtige persönliche Details.

So wurde die Unterschrift Bruno Spenglers sowie ein rotes Ahornblatt als Referenz an seine Wahlheimat Kanada mittels der Technologie der Scalfaro Keramik-Intarsien auf der Gehäuseseite integriert. Als Hinweis auf Spenglers Zugehörigkeit zum Deutschen HWA-AMG-Mercedes Rennteam sind die Farben Schwarz-Rot-Gelb als massive Keramikelemente in den Glasring eingefasst. Für Rennfeeling sorgen schliesslich die Keramik-Rennflaggen bei 6h und 12h, die mit der Aufforderung “RACE“ und der jeweiligen individuellen Nummer der Edition (XX/33) kombiniert sind.

Alexander Kuhnle und Dominik Kuhnle, Eigentümer von Scalfaro, freuen sich sehr über diese neue Kooperation: “Scalfaro steht für Perfektion und Innovation - sozusagen Höchstleistung am Handgelenk. Wir sind stolz darauf, diesen Anspruch nun durch das Sponsoring des DTM-Fahrers Bruno Spengler demonstrieren zu können. Die Zusammenarbeit mit einem so erfolgreichen und dabei sehr fairen Spitzensportler bringt uns grossen Spass und steht stellvertretend für die Werte unserer Marke. Die gemeinsam gestaltete limitierte Uhren-Edition verbindet höchste technische Fertigkeiten mit modernsten Materialien, Rennsport-Charakter und Persönlichkeit.“


Drucken 06.12.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/6656/Bruno-Spengler-startet-mit-eigenem-Chronographen-durch