TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Reitsport pur!Longines

Offizieller Uhren-Partner und ZeitnehmerCSIO Schweiz und Longines verlängern Partnerschaft bis 2013

Der CSIO Schweiz in St. Gallen bot am zweiten Juni-Wochenende wiederum grossartigen Reitsport. Die begeisterten Zuschauer kamen bei sonnigem Wetter in den Genuss von spannenden Wettkämpfen. Bereits zum neunten Mal in Folge war Longines dabei offizieller Partner und Zeitnehmer. Die Zusammenarbeit von Longines mit dem CSIO Schweiz wird weitergeführt und der Vertrag wurde bis 2013 verlängert. 

Longines präsentierte während des CSIO Schweiz eine Weltpremiere: Unter dem Titel „Longines – Säulenrad-Chronographen seit 1878“ wurden historische Exponate gezeigt, welche von der reichen Geschichte der Marke aus Saint-Imier zeugen. Nach diesem einzigen Schweizer Zwischenhalt reiste die Wanderausstellung weiter nach Asien.

Der prestigeträchtige Longines Grand Prix wurde an den Deutschen Carsten-Otto Nagel (Corradina) verliehen,  gefolgt vom Iren Cian O‘Connor (K Club Lady) und Marc Houtzager (Opium VS) aus den Niederlanden. Die Longines Trophy, die den erfolgreichsten Reiter des gesamten CSIO Schweiz St. Gallen 2010 auszeichnet, wurde an den Iren Billy Twomey (Je t’aime Flamenco) verliehen. Die Resultate des Wochenendes zählen auch für die Wertung des Longines Press Award for Elegance, welcher am Saisonfinale in Dublin vergeben wird.