TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Candice Accola

Galadinner in New YorkFrederique Constant verleiht die Passion Awards for Charity 2010

Am 30. Juni 2010 wurden im kleinen Kreis die Passion Awards for Charity im Rahmen eines Dinners bei Cipriani Wall Street, New York, verliehen. Dabei wurde der American Heart Association ein Scheck über 50.000 US-Dollar in Anerkennung ihrer Verdienste um die Prävention von Herzerkrankungen übergeben. Frederique Constants Gründer und CEO Peter Stas übergab den Scheck Helaine Baruch, Senior Vice President der American Heart Association vor mehr als 80 geladenen Gästen.

So wie Frederique Constants Erfolg auf Leidenschaft beruht, setzen sich die Mitarbeiter der American Heart Association leidenschaftliche für gesündere Herzen in den USA ein. Die Schauspielerin Candice Accola von der CW-Erfolgsserie „The Vampire Diaries“ war zugegen, um zusammen mit Helaine Baruch den Scheck entgegenzunehmen.

Helaine Baruch: „Wie bei Frederique Constant spielt die Leidenschaft auch bei der American Heart Association eine große Rolle. Bei unserer Arbeit verfolgen wir immer dasselbe Ziel: eine Welt ohne Herzinfarkte und kardiovaskuläre Krankheiten. Das ist unsere Leidenschaft.“ Candice Accola fügte dem hinzu: „Heute hat Frederique Constant die American Heart Association für ihre Leidenschaft, der viele ihr Leben zu verdanken haben, ausgezeichnet. Die American Heart Association mahnt fortwährend zur Rücksichtnahme auf das eigene Herz. Und schließlich kommt Leidenschaft doch von Herzen!“

Der vorrangige Garant für den Erfolg von Frederique Constant war Leidenschaft. Leidenschaft, die Peter und seine Frau Aletta von Liebhabern feiner Uhren zu Herstellern von Weltruf machte. Das ist der Grund dafür, dass der Slogan des Unternehmens schon immer „Live your Passion“ lautete. Und gleichzeitig der Grund, warum Peter und Aletta zum dritten Male die Frederique Constant Passion Awards verleihen. Durch diese Auszeichnungen wollen sie persönlich gemeinnützige Organisationen, die von Leidenschaft angetrieben sind, honorieren, um deren unternehmerischen Erfolg zu feiern und zu unterstützen. Die Passion Awards haben sich zu einer Institution entwickelt, durch die Frederique Constant der Gesellschaft und besonders den Benachteiligten etwas zurückgeben kann.

Peter Stas: „Leidenschaft ist seit seiner Gründung untrennbar mit dem Unternehmen Frederique Constant verbunden und deshalb ist es mir eine große Ehre, die American Heart Association und deren Passion für die Rettung von Menschenleben auszuzeichnen. Wir wünschen und hoffen, dass unsere Spende sie beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen wird.“

Frühere Gewinner des Frederique Constant Passion Awards sind Dr. William Novick von der International Children’s Heart Foundation und Laura Cotton von der Paint a Smile Foundation.