Pressemitteilungen/Werbung

Golfer Justin Rose

Promis und Sponsoren spenden über 175.000 Britische Pfund Maurice Lacroix unterstützt Justin Rose Tradition Charity Golf Day

Im Rahmen des „Justin Rose Tradition Charity Golf Day“ am 20. Juli in London fand ein Golfturnier mit 80 Promis aus Sport, TV und Wirtschaft sowie anschliessender Gala mit 120 geladenen Gästen statt. Für den weltbekannten Golfstar Justin Rose, dessen Vater Ken Rose in 2002 an Leukämie verstarb, erfüllte sich damit ein Herzenswunsch. Maurice Lacroix spendete vier Uhren für die Gewinner des Turniers sowie zwei Uhren für die Auktion am Abend. Der gesamte Erlös aus der Auktion von ca. 177.000 Pfund kommt der Cancer Research UK zugute.

Promis wie Model Jodie Kidd, Rugby-Spieler Matt Dawson, Tennis-As Tim Henman und TV-Moderatorin Charlotte Jackson spielten um den ersten Preis: einen sportlich-eleganten Chronographen, gesponsert von Maurice Lacroix. Location dieses besonderen Tages war das Grün des altehrwürdigen Stoke Park Golf Club in der Nähe von London, der mitunter Schauplatz der berühmtesten Golfszene der Filmgeschichte war: James Bond „Goldfinger“.  Mit dem Charity Tag ging ein grosser Wunsch von Justin Rose in Erfüllung: „Dieser Tag bedeutet für mich persönlich sehr viel. Bei diesem Event geht es darum, soviel Geld wie möglich für die unerlässliche Arbeit der Cancer Research UK zu sammeln. Mein Vater Ken ist an Leukämie gestorben, die Mutter meiner Frau Kate starb an Brustkrebs.  Deshalb unterstützen wir Organisationen, die sich dem Kampf gegen Krebs verschrieben haben.”


Drucken 27.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/7094/Maurice-Lacroix-unterstuetzt-Justin-Rose-Tradition-Charity-Golf-Day