Pressemitteilungen/Werbung

L. Boland & T. LautnerPiaget

Premiere von Eclipse in New YorkTwilight-Star Taylor Lautner trägt Piaget Altiplano

Anlässlich der New York Premiere des dritten Teils der Twilight-Saga „Eclipse – bis zum Abendrot“ bewies Hollywoods heißester Jungstar Taylor Lautner, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch Geschmack hat: Er erschien auf dem roten Teppich in einem hellgrauen Anzug mit dunklem Hemd; am Handgelenk blitzte Piagets Altiplano 40 mm in Weißgold mit schwarzem Zifferblatt. Mit ihrem ultraflachen, klassisch-eleganten Profil und ihrer durch und durch modernen Anmutung war die Altiplano die perfekte Wahl für Taylor Lautner, der seit kurzem begeisterter Piaget-Fan ist.

Souverän winkte Hauptdarsteller Taylor Lautner Hunderten von Fans zu, bevor er gemeinsam mit Filmpartnerin Kristen Stewart auf dem roten Teppich für die Fotografen posierte. Die von Piaget gesponserte Premiere des sehnsüchtig erwarteten Kinohighlights lockte zudem auch zahlreiche prominente Gäste sowie bekannte New Yorker Persönlichkeiten an, darunter Abigail Breslin, Cheyenne Jackson, Matchbox-Twenty-Frontmann Rob Thomas, Stylistin Rachel Zoe, Models Hilary Rhoda, Carol Alt und Dree Hemingway, Kelly Kilorean Bensimon, Lauren Bush und die Designerinnen Rachel Roy, Cynthia Rowley und Georgina Chapman. Unter den Gästen war auch Nic Roldan, Piaget Polo-Botschafter, der anlässlich des Veuve- Clicquoc-Polo-Classic-Turniers als Kapitän des Teams von Prinz Harry in New York war. Roldan trug die limitierte Sonderedition der Piaget Polo FortyFive, die Piaget extra für das Turnier kreiert hatte.

Nach der Vorführung lud Piaget zur After-Party im kleinen Kreis in der Privatlounge des Crosby Hotels.


Drucken 27.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/7150/Twilight-Star-Taylor-Lautner-traegt-Piaget-Altiplano