TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ex-Biathletin Petra Behle

OMEGA & AUDI GOLF TROPHYKrönender Abschluß mit viel Prominenz in Hamburg

Es war der glänzende Abschluss einer gelungenen Reihe – Im Golf und Land Club Gut Kaden in Alveslohe bei Hamburg trafen sich am 19. August viele Golf begeisterte und prominente Gäste zum letzten Turnier der OMEGA & Audi Golf Trophy 2010. Nach den erfolgreichen Golfturnieren der Schweizer Luxus-Uhrenmarke und des deutschen Premium-Automobilherstellers in München, Berlin und Köln, durften sich die Teilnehmer auch dieses Mal über ein Traumwetter zum Kanonenstart freuen.

Gespielt wurde ein Einzel Stableford über 18 Löcher, bei dem prominente Teilnehmer wie Schauspieler Hakim Michael Meziani, Moderatorin Nova Meierhenrich, Moderatorin Julia Scharf und Ex-Biathletin Petra Behle ihr Können bewiesen. Doch auch der Schnupperkurs mit anschließendem Puttturnier erfreute sich großer Beliebtheit unter den Prominenten. Die Mitglieder der Pop-Gruppe Queensberry Leonore Bartsch, Gabriella De Almeida Rinne, Selina Herrero und Ronja Hilbig, sowie Moderatorin Nadine Hollmann konnten heute ihre ersten Erfahrungen beim „putten“ und „chippen“ sammeln.

Pünktlich zum Champagnerempfang trafen weitere Gäste ein, um mit den Turnier-teilnehmern anzustoßen. Während des 3-Gänge-Menüs ehrten Stephan Görth, Manager der OMEGA Boutique Hamburg und Jürgen Deforth, Geschäftsführer des Audi Zentrums Hamburg die Sieger des Turniers in den verschiedenen Kategorien. Alle Gäste, die ihre Glückssträhne noch weiter genießen wollten, hatten anschließend die Möglichkeit, sich im Casino an den Poker- oder Roulettetisch zu setzen oder an einer Tischfußball-WM teilzunehmen und dabei zahlreiche weitere Preise von OMEGA und Audi zu gewinnen.