TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Greg NormanOMEGA

OMEGA präsentiert neuesten MarkenbotschafterGolflegende Greg Norman wird Mitglied der OMEGA-Familie

Als Greg Norman, berühmt als Great White Shark, bei den OMEGA European Masters im Schweizer Crans-Montana zum Abschlag ans erste Tee schritt, tat er das als frischgebackener OMEGA-Markenbotschafter. OMEGA und Norman gaben die neue Partnerschaft zu Beginn des Golfturniers im malerisch gelegenen Golf-Club Crans-sur-Sierre am 2. September bekannt.

Norman tritt einem illustren Kreis von OMEGA-Botschaftern bei, zu dem unter anderen auch die Golfkollegen Sergio Garcia und Michelle Wie, Schwimmlegende und Olympiasieger Michael Phelps, die Schauspieler George Clooney und Nicole Kidman, Supermodel Cindy Crawford und Astronaut Buzz Aldwin gehören.

Einer der legendärsten Golfer der Welt

Greg Normans Spitzname – Great White Shark – erinnert nicht nur an seine australischen Wurzeln, sondern auch an sein aggressives Spiel, das ihn zu einem der legendärsten und bekanntesten Golfspieler der Welt machte. Seit seinem Wechsel ins Profilager hat Norman 91 Turniere gewonnen, darunter 20 US-PGA-Tour-Titel und die British Open Championships 1986 und 1993. Während der späten 80er und frühen 90er Jahre war Norman 331 Wochen lang die Nummer eins der Weltrangliste.

Greg Norman – auch abseits des Grüns erfolgreich

Neben seinem Erfolg auf dem Golfplatz hat Greg Norman auch abseits des Grüns sein unternehmerisches Talent bewiesen. Als Vorsitzender und CEO von Great White Shark Enterprises hat Norman ein internationales Business-Portfolio rund um den Golfsport und den Golf-Lifestyle aufgebaut. In Anerkennung seiner Leistungen als Golfspieler, Sportler, Geschäftsmann, Autor und Philanthrop wurde Greg Norman 2001 in die World Golf Hall of Fame aufgenommen. OMEGA-Präsident Urquhart ist stolz auf das neue Mitglied der OMEGA-Familie „Wir alle kennen Greg Norman als eine Golflegende“, so OMEGA-Präsident Stephen Urquhart. „Er ist eine der großen Persönlichkeiten dieses Sports und sowohl auf als auch abseits des Grüns sehr beliebt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit.“

Greg Norman und OMEGA: gemeinsame Werte, gleiche Zielsetzungen

Greg Norman freut sich auf seine Zusammenarbeit mit OMEGA. „Vom Apollo-Programm bis hin zu den Olympischen Spielen hat OMEGA immer die Maßstäbe für Präzision und Zuverlässigkeit gesetzt“, so Norman. „Uns verbinden nicht nur die gleichen Werte, wir haben auch sehr ähnliche Zielsetzungen, was die Entwicklung unseres Geschäfts betrifft. Ich freue mich darauf, eine langfristige Partnerschaft mit OMEGA aufzubauen.“