Pressemitteilungen/Werbung

Sternekoch Köbi NettHanhart

Sternekoch Köbi Nett sorgte für das leibliche Wohl Hanhart und Juwelier Frischknecht luden ein

Am 02. September 2009 lud Hanhart in Kooperation mit Frischknecht Juwelier und dem Restaurant Netts Schützengarten zum Ostschweizer Launch seiner Chronographenlinie Primus. Der Event war ein voller Erfolg: Nach der Begrüssung durch Hanhart CEO Thomas Allenspach und Katharina Frischknecht lauschten die Gäste gespannt der Hanhart Geschichte, vorgetragen von Matthias Flückiger.

Danach durften alle Uhren nach Herzenslust anprobiert und ausprobiert werden. Die fachkundigen Mitarbeiter vom Frischknecht Juwelier beantworteten gerne alle Fragen rund um die Primus Chronographen. Selbstverständlich war durch Sternekoch Köbi Nett auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.


Drucken 26.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/7622/Hanhart-und-Juwelier-Frischknecht-luden-ein