Pressemitteilungen/Werbung

Friedrich Merz
begeisterte das PublikumUnternehmergespräche

Armbanduhr von Bethge & Söhne als kleines DankeschönUnternehmergespräche 2010: Friedrich Merz brilliert als Wirtschafts- und Steuerexperte

Liegt die Krise hinter uns? Darüber referierte bei den Unternehmergesprächen 2010 in Flein der Wirtschafts- und Steuerexperte Friedrich Merz. Merz vermittelte redegewandt die Komplexität des Themas und war sich dabei sicher, dass die durch die Pleite der Investmentbank Lehman Brothers in den USA ausgelöste Krise nachhaltig die Welt verändern und uns noch lange beschäftigen wird.

Als eine der Konsequenzen forderte Merz, sich selbst zu engagieren, statt weiter zu glauben, der Staat richte schon alles. Beispielhaft verzichtete er auf sein Vortragshonorar für die Veranstaltung zu Gunsten seiner Stiftung, die sich für Bildung und Ausbildung junger Menschen engagiert. Als kleines Dankeschön bekam Friedrich Merz eine Armbanduhr der Marke Bethge & Söhne mit persönlicher Widmung. Die Pforzheimer Uhrenfabrik Richard Bethge sponsert seit Jahren die Unternehmergespräche.

Mehr Informationen: www.unternehmergespräche.de


Drucken 16.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/7634/Unternehmergespraeche-2010-Friedrich-Merz-brilliert-als-Wirtschafts-und-Steuerexperte