TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Gipfel in MontreuxHublot

XIII. Gipfel der FrankophonieStaatschefs der Frankophonie messen die Zeit mit Hublot

Die Schweizer Uhrenmarke Hublot ist besonders stolz, ankündigen zu dürfen, dass sie „Exklusiver Partner“ des XIII. Gipfels der Frankophonie ist, der in diesem Jahr vom 22. bis zum 24. Oktober im schweizerischen Montreux stattfinden wird. In diesem Zusammenhang wurde Hublot die besondere Ehre zuteil, von der Schweizerischen Eidgenossenschaft zum offiziellen Veranstaltungsgeschenk ernannt zu werden. So sollen die zu diesem Anlass anwesenden 70 Staats- und Regierungschefs als Souvenir eine Schweizer Uhr von Hublot in den Farben des Gipfels erhalten.

Hublot wird darüber hinaus an allen wichtigen Punkten des Gipfels, im Kongresszentrum, in den Konferenzsälen und in ausgewählten Hotels, in denen die Teilnehmer untergebracht sind, mit Uhren umfassend präsent sein. Als Partner des XIII. Gipfels der Frankophonie ist das Unternehmen Hublot nicht nur überaus erfreut, ein internationales Großereignis in der Schweiz, noch dazu in seinem Kanton (die Uhrenmanufaktur von Hublot befindet sich in Nyon im Kanton Waadt), unterstützen zu dürfen, sondern bekräftigt auch sein Bekenntnis zu den ihm wichtigen Werten der Gleichheit, der Offenheit und des gegenseitigen Respekts der verschiedenen Kulturen.