Pressemitteilungen/Werbung

René SchudelArmin Strom

Neuer Markenbotschafter Uhrenmanufaktur Armin Strom vertraut auf TV-Koch René Schudel

Die Uhrenmanufaktur Armin Strom engagiert René Schudel als Markenbotschafter – weil er kocht, tüftelt, erforscht und experimentiert um seine Gäste zu überraschen und weil er das Authentische mag. In seinen Töpfen mischt sich Gutbürgerliches mit Exotischem und Altbackenes mit Neumodischem. Das passt gut – denn die Verbindung von modernsten Produktionsverfahren mit traditioneller Uhrmacherkunst hat auch für Armin Strom AG einen zentralen Wert und widerspiegelt sich in authentischer Weise in sämtlichen Kreationen.

Beim Besuch von René Schudel bei Armin Strom, hatte er die Gelegenheit eine Tour durch die komplette Manufaktur zu erleben. Im Anschluß erklärte er: „Ich bin schon stolz, den Regulator Earth von Armin by Armin Strom am Handgelenk zu tragen. Schon beim ersten Besuch bei Serge Michel und seinem Team in Biel hat mich die Authentizität der Manufaktur fasziniert: Alles extrem präzise, klar, sauber und mit viel Stil! Klein, aber ganz ganz fein. Zahllose fast mikroskopisch kleine Bestandteile - und jedes einzelne davon ist wichtig - fügen sich in einem fast bedächtigen Prozess durch die ganze Manufaktur mit all ihren Ateliers zu einem wahren Wunderwerk zusammen - das ist Schweizer Engineering - das ist wie ein wunderschöner Hauptgang aus meiner Küche! Es wird in jedem Bereich vom Armin Strom Team liebevoll von Hand geschliffen, poliert, graviert und zum Schluss von den Uhrmachern zu einem zeitlosen Zeitmesser zusammengesetzt, für mich der Inbegriff von purer Echtheit, ich freue mich für Armin Strom als Botschafter aufzutreten, wir passen einfach zusammen!“


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/7960/Uhrenmanufaktur-Armin-Strom-vertraut-auf-TV-Koch-Ren-Schudel