Pressemitteilungen/Werbung

Einbruchopfer Samuel Eto´oSteindy

Einbruchserie bei FußballprofisLuxusuhren bei Wesley Sneijder und Kakha Kaladze gestohlen

Bisher unbekannte Täter haben während des Jahreswechsels die Wohnungen von drei Mailänder Fußball-Stars ausgeraubt. Betroffen sind die beiden Inter-Mailand-Spieler Samuel Eto´o und Wesley Sneijder sowie Milan-Kicker Kakha Kaladze (früher beim AC Mailand, jetzt beim FC Genua).

Nach ihrer Heimkehr aus dem Winterurlaub erlebten die Spieler eine böse Überraschung. In ihre Wohnungen in der noblen Mailänder Innenstadt wurde eingebrochen. Der größte Schaden entstand bei Kaladze, dem zwölf Luxusuhren und ein Computer gestohlen wurden. In der Wohnung von Sneijder fehlten Uhren, Juwelen und Designer-Kleidung. Was bei Samuel Eto´o fehlt, ist noch unklar.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/8222/Luxusuhren-bei-Wesley-Sneijder-und-Kakha-Kaladze-gestohlen