Pressemitteilungen/Werbung

Ole Einar BjørndalenCertina

Start in eine neue PartnerschaftCERTINA: Der neue Uhrenbotschafter Ole Einar Bjørndalen

CERTINA hat den Biathleten Ole Einar Bjørndalen als neuen Markenbotschafter verpflichtet. Der Norweger errang sechsmal Olympisches Gold, viermal Silber und einmal Bronze sowie vierzehn Gold-, elf Silber- und neun Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften. Damit ist er der erfolgreichste Biathlet der Geschichte.

Bjørndalen ist aber auch bekannt für seine Ausdauer und Präzision sowie für seine sympathische und natürliche Art. Dies macht den Ausnahmeathleten zum perfekten Botschafter für die Marke CERTINA, die Bjørndalens erster Uhrenpartner ist. Mit ihren sportlichen Zeitmessern zählt sie seit jeher zu den führenden Uhrenmarken in den nordischen Ländern.

Eigenschaften von Ole passen ideal zu den Markenwerten von CERTINA

Adrian Bosshard, Präsident CERTINA, erklärt: „Ausdauer und Präzision sind Eigenschaften, welche einen erfolgreichen Biathleten auszeichnen. Ole Einar Bjørndalen ist nicht nur einer der besten Biathleten der Welt, er ist schlechthin der allerbeste und erfolgreichste der Geschichte. Trotz seiner unzähligen Olympia- und Weltmeisterschaftsmedaillen ist Ole immer ein sympathischer und bodenständiger Sportsmann geblieben, welcher in Norwegen den Status eines Nationalhelden hat. Diese Partnerschaft ist eine perfekte Verbindung, denn die Eigenschaften von Ole passen ideal zu den Markenwerten von CERTINA.“


Drucken 12.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/8228/CERTINA-Der-neue-Uhrenbotschafter-Ole-Einar-Bjrndalen