TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Certina präsentiert neue DS Podium Kollektion in Österreich

Formel 1 versus ­Certina: So lautete das Rennen, zu dem die Schweizer Uhrenmarke Certina ins Donauzentrum geladen hatte. Im Rahmen der Präsentation der neuen DS Podium Kollektion mussten Certina-Präsident Adrian Bosshard und Swatch Group Austria-Chef Rudolf Semrad Formel-1-Reifen wechseln. BMW-Testfahrer Christian Klien versuchte sich im Wettstreit als Uhrmacher. Christian Klien gewann das Rennen gegen die Zeit und ging als Sieger aus dem Wettbewerb hervor. Kommentiert wurde das Sportereignis von Heinz Prüller.

Certina bietet durch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit Schweizer Qualität eine Chance für gute und preisgünstige Uhren sowie Sicherheit für den Käufer. Der Name Certina ist vom Lateinischen „certus“ abgeleitet, was soviel wie „sicher, gewiss“ bedeutet.