Pressemitteilungen/Werbung

Seung-Yul Noh OMEGA

Im asiatischen Golfsport sehr präsentGolfer Seung-Yul Noh wird neuer OMEGA-Markenbotschafter

Die Schweizer Uhrenmarke OMEGA konnte eines der vielversprechendsten Talente des Golfsports als Markenbotschafter gewinnen. Der südkoreanische Golfstar Seung-Yul Noh ist das jüngste Mitglied der OMEGA-Familie, der unter anderem auch Golfkollegen Greg Norman, Sergio Garcia und Michelle Wie angehören. Noh freut sich sehr über seine Partnerschaft mit OMEGA: "Ich bin überaus glücklich, jetzt ein OMEGA Markenbotschafter zu sein.

OMEGA ist bereits seit vielen Jahren im asiatischen Golfsport sehr präsent. Es ist mir daher eine Ehre, die Schweizer Uhrenmarke auf Turnieren und Veranstaltungen in aller Welt vertreten zu dürfen." Der erst 19-jährige Seung-Yul Noh machte durch seine Erfolge in der Golfszene bereits von sich reden. 2010 konnte Noh bei den großen Turnierserien neun Top-Ten-Platzierungen erzielen. Als bisher jüngster Spieler erspielte er sich bei der Asian Tour die "Order of Merit" und konnte, seit er 2007 Golfprofi wurde, bereits zwei Profi-Golfturniere für sich entscheiden. In seinem ersten Jahr als Berufsspieler wurde er bei der Asian Tour zum "Rookie of the Year" (bester Neuling) gekürt.

Auch Golflegende und OMEGA-Markenbotschafter Greg Norman war von Nohs Können beeindruckt, als beide 2010 das erste Mal aufeinander trafen. Norman erinnert sich an jenen Tag: "Letzten September hatte ich das Vergnügen, bei den OMEGA European Masters in Crans-Montana mit SeungYul zu spielen. Er ist wirklich ein äußerst talentierter, junger Golfspieler, der mit Sicherheit eine große Zukunft vor sich hat. Müsste ich heute auf die Olympischen Spiele 2016 in Rio setzen, wenn Golf endlich wieder zum Programm der Sommerspiele gehört, wäre Seung-Yul Noh nleine Wahl. Ich freue mich, ihn in der OMEGA-Familie begrüßen zu dürfen und mit ihm zusammen daran zu arbeiten, Golf zu einem globalen Sport zu machen.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/8440/Golfer-Seung-Yul-Noh-wird-neuer-OMEGA-Markenbotschafter