Pressemitteilungen/Werbung

Dwyane WadeHublot

Spektakulärer Slam Dunk für HublotDwyane Wade von Miami HEAT ist neuer Hublot-Markenbotschafter

Die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot hat mit dem Basketball-All-Star Dwyane Wade von Miami HEAT der NBA einen herausragenden Markenbotschafter verpflichtet.. NBA-Champion, NBA Finals MVP, Olympia-Goldmedaillengewinner, siebenfacher NBA-All-Star und wegbereitender Fundraiser für Kinderhilfswerke: Die Zusammenarbeit von Wade mit Hublot stärkt die Verbindung der Uhrenmarke mit Profisportlern, insbesondere im Basketball. Dank des Talents, der Leidenschaft und des Einsatzes berühmtester Spieler expandierte diese Sportart zu einem globalen Phänomen.

Dwyane Wade gehört nun zum exklusiven Kreis der Hublot-Botschafter, die alle zu ihrer Zeit und in ihrer jeweiligen Disziplin Geschichte geschrieben haben: Jet Li im Kampfsport und Film, Diego Maradona und Manchester United im Fußball, Maria Riesch, Bode Miller und Dario Cologna im Skisport, die Familie von Ayrton Senna in der Formel 1 und Facundo Pieres im Polo.

"Ich fühle mich sehr geehrt, auf die Liste der Hublot-Markenbotschafter aufgenommen zu werden, die einige international erfolgreiche Spitzensportler umfasst", meinte Dwyane Wade. "Hublot und ich teilen das Streben nach Perfektion, ich auf dem Spielfeld und die Uhrenmarke an unzähligen Handgelenken modebewusster Menschen weltweit."

Unglaubliche Präsenz und Leistung auf dem Spielfeld

"Als ich Dwyane Wade zum ersten Mal traf, war ich sofort begeistert von seiner Energie und seinem außerordentlichen Einsatz, und dies nicht nur angesichts seiner unglaublichen Präsenz und Leistung auf dem Spielfeld, sondern auch aufgrund der Art, wie er von der Wade's World Foundation spricht und deren Ziele, Gemeinschaftsorganisationen zu unterstützen sowie Ausbildung, Gesundheit und Sozialkompetenzen von Kindern in Risikosituationen zu fördern. Der wahre Charakter eines besonders talentierten Menschen zeigt sich, wenn er Dinge erreichen kann, die über sein Talent hinausgehen. Ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und bin stolz darauf, Dwyane Wade zu unseren Markenbotschaftern zählen zu dürfen", sagt Jean-Claude Biver, CEO von Hublot. "Die Zusammenarbeit mit Dwyane Wade und seiner Stiftung erachten wir als eine natürliche Entwicklung. Hublot ist bereits Partner verschiedener Stiftungen: Bode Miller und seine Turtle Ridge Foundation, das Instituto Ayrton Senna, Unicef und die Manchester United Foundation. Schließlich bedeutet das Teilen der Leidenschaft für die Zeit auch, der Zeit besondere Bedeutung einzuräumen", fügt Biver hinzu.

Dwyane Wade besitzt die seltene Gabe, Talent, Kraft und Stil zu vereinen, die dem Basketball auf dem Spielfeld geradezu magische Kraft verleihen. Sein Körper bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit und Gewandtheit und beeindruckt die Basketballfans immer wieder von Neuem. Seine Erfolge in der NBA sind legendär und seine führende Rolle im amerikanischen Basketballteam, das an den Olympischen Spielen in Peking 2008 Gold gewann, ist nur ein Höhepunkt von vielen in seiner brillanten Karriere.


Drucken 03.03.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/8526/Dwyane-Wade-von-Miami-HEAT-ist-neuer-Hublot-Markenbotschafter