TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Dirk Müller vor Ort!Armin Strom

Einer von Deutschlands bekanntesten BörsianernDirk Müller trägt Uhren der Schweizer Uhrenmanufaktur Armin Strom

Die Uhrenmanufaktur Armin Strom stattet Dirk Müller - das bekannte „Gesicht der Börse“ aus. Dirk Müller, der Experte für alle Fragen rund um die Themenbereiche Geld/Wirtschaft/Finanzen, vertritt eine klare Meinung und Markteinschätzung, auch wenn sie nicht immer mit dem Mainstream übereinstimmt. Seine Expertise, sein sympathisches, vertrauenswürdiges Wesen und seine Unabhängigkeit entsprechen ganz der Philosophie der Firma und machen ihn zu einem wertvollen Freund des Hauses. Armin Strom wird Dirk Müller zukünftig in seinen äusserst zeitgebundenen Tagesabläufen begleiten.

Inbegriff der Wirtschaft und des Handwerks

Dirk Müller zeigt sich den auch begeistert: „Der Besuch bei Armin Strom in Biel hat mich fasziniert. Ein kleines Team von Feinmechanikern und Uhrenmachern konstruiert und produziert komplette Uhrwerke von A-Z. Die Marke Armin Strom ist für mich der Inbegriff einer  authentischen Schweizer Uhrenmanufaktur. Hier will eine innovative Firma mit  aussergewöhnlichen Ideen, grossem Know-How und hervorragenden Produkten wachsen und Arbeitsplätze schaffen. Dies ist für mich der Inbegriff der Wirtschaft und des Handwerks.“

Beim Besuch von Dirk Müller bei Armin Strom in der Schweiz, hatte er die Gelegenheit eine Tour durch die komplette Uhrenmanufaktur zu erleben.

Was Prominente sonst noch für Uhren tragen finden Sie hier: Prominente und Uhren