Pressemitteilungen/Werbung

Spenden für JapanHublot

JAPAN I LOVE YOU Uhren-Chef Jean Claude Biver bittet um Spenden für Japan

Jean Claude Biver bittet derzeit auf der Internetseite von Hublot um Spenden für die Opfer der Katastrophe in Japan. In einer sehr emotionalen und persönlichen Erklärung, überschrieben mit „JAPAN I LOVE YOU““, würdigt Jean Claude Biver das Land und seine Menschen als Vorbild für uns alle und künftige Generationen.

Als Partner hat sich Hublot für das Rote Kreuz und den Roten Halbmond entschieden. Spender werden direkt auf deren Internetauftritt weitergeleitet. Jede geleistete Spende wird Hublot in einem zweiten Schritt verdoppeln. Geld dürfte in Japan allerdings derzeit das geringste Problem sein. Japan ist eine hochentwickelte, reiche und sehr gut organisierte Industrienation und nach wie vor die drittgrößte Wirtschaftsmacht.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/8780/Uhren-Chef-Jean-Claude-Biver-bittet-um-Spenden-fuer-Japan